2-ArchivMH2015

MH'15 – Enni-Bühne am Neumarkt

Veröffentlicht

UPDATE: Herr Elfgen übersandte uns einen neuen, aktualisierten und erweiterten Ablaufplan:

Moerser Herbst- Bühne Ablauf Bühne Neumarkt V6<<< zum Anschauen bitte klicken

 


bisherige  Fassung:

SAMSTAG 03. Oktober – Enni-Bühne am Neumarkt

11.00-19.00 Uhr u.a. mit:

Walking HATS – Marching Band

3 Vollblutmusiker, die mit Gitarre, Bass, Snare und Miniverstärkern singend durch die Gegend ziehen. Mal auf der Bühne, mal davor, mal plötzlich neben den Besuchern. Ansteckend gute Laune sind Ihre Markenzeichen, die garantiert für ein besonderes Flair sorgen.

Daddy Longleg – Pop- & Jazz-Interpretationen

Die Instrumentierung ist genauso außergewöhnlich, wie die Musik: Mit Gitarre, Contrabass und  Schlagzeug interpretieren die 3 bekannte Hits mit genialen, eigenen Arrangements und zeigen sich als absolute Könner auf ihren Instrumenten, ab vom Mainstream. Dazu die prägnante Stimme von Leader „Mattes“. Ein absolutes Live-Erlebnis.

SONNTAG 04. Oktober 2015 – Enni-Bühne am Neumarkt

11.00-19.00 Uhr u.a. mit:

CharlIE Martin KINDERZAUBEREI

Charlie Martin ist ein Künstler, der Zauberei & Entertainment auf geniale Art & Weise verbindet. Sein feinsinniger Humor begeistert genauso wie seine magische Fingerfertigkeit. Durch seine kabarettistisch-intelligenten Moderationen wird jeder Zaubertrick zum Lach-Erlebnis. Dieses zeigte er schon auf zahlreichen renommierten Variétébühnen Deutschlands, bei Roncalli, Witzigmann, auf Kreuzfahrtschiffen und auch als Aktionskünstler im Warner Brothers Movie Park zählten seine Auftritte stets er zu den Highlights für Groß und Klein.

Mit seinem Kinderprogramm wird Deutschlands bester & einzig wahrer „Zaubertainer“ die Herzen sicher im Sturm begeistern.

Dance ConneXion

Die junge Tanz- & Showformation hat schon viele Preise abgeräumt und besticht durch tolle Choreographien, kreative Kostüme und außergewöhnliche szenische Umsetzung verschiedener Musik-Themen. Eine Supershow für jedes Alter!

Dirk Elfgen FREI-KONZERT mit Udo-Jürgens-Special

Der sympathische Sänger, Showprofi aus Moers ist längst kein Unbekannter mehr und hat sich durch außergewöhnlich  abwechslungsreiche Shows, seine starke Stimme und nicht zuletzt durch sein sympathisches Auftreten seit vielen Jahren einen feste Platz in der deutschen Entertainerszene geschaffen.

Getreu seinem Motto „Live erleben!“ reicht seine musikalische Spannweite von deutsch-englischen Pop- & Party-Schlager-Songs bis zum Rock’n-Roll, wobei Liveparts an Gitarren, Ukulele und an seinem Lieblingsinstrument, dem Piano, stets zu den Höhepunkten seiner Personality-Show zählen. Besonderes Highlight sind dabei seine lockeren, aber nie anspruchslosen Interaktionen mit dem Publikum, welches dadurch meist von Beginn an mittendrin statt nur dabei ist. Eine Show die beim Publikum im Gedächtnis bleibt!