Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner im Werbering Moers

Ulrich Gies – Gabi Wagner – Corinna Wenders

Wir sind, genau wie die meisten unserer Mitglieder, Gewerbetreibende. Sicher haben sie Verständnis, wenn ein Gespräch nicht in der gleichen Minute zustande kommen kann. Wir rufen aber gern zurück oder kommen zu einem Gespräch zu Ihnen!

Scheuen Sie sich bitte nicht, uns anzurufen!

2 Gedanken zu „Ihre Ansprechpartner

  1. Ich bin der Meinung, die Busse die durch die Fußgängerzone der Homberger Straße fahren, sind ein großes Manko. Man kann sich nicht so frei bewegen als wenn man die ganze Straßen breite hätte. Es ist einfach ungemütlich, es entsteht kein entspanntes einkaufen. Mann muss ständig nach den Bussen schauen und auf den beiden Straßenseiten an den anderen Leuten vorbei manövrieren. Von der Mitte der Straße hätte man einen viel besseren überblick.
    Auf der Steinstrasse laufen die Leute ja auch nicht an der Hausfassade entlang, sondern verschaffen sich einen Überblick von der Mitte der Straße, welches das nächste Geschäft ist.
    Mir ist klar dass eine Umleitung für die Busse an der Kreuzung Augusterstrasse/ Uerdingerstrasse eng wird, aber es wäre ein großer Plus Punkt für das Bild der Innenstadt.

  2. Sollten die Busse von der Hombergerstraße verschwinden könnte die Gastronomie sich auch ein wenig mehr ausbreiten mit Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Ein Platz zum verweilen wie am Cafe Extrablatt oder eicafe adria muss her. Neben stinkenden Dieselbusse sitzt es sich auch nicht so gemütlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.